Kleingartenverein Warmholzberg von 1922 e.V. Vorsitzender Klaus Hildebrandt                             Am Tiergarten 14, 38871 Ilsenburg             Telefon: 0151 - 59443352  oder  039452 - 87996 info@kleingartenanlage-warmholzberg.de www.kleingartenanlage-warmholzberg.de

Wer wir sind

Unser Vorstands-Team besteht aus Vereinsmitgliedern, die nicht nur mit Freude am Gärtnern dabei sind sondern auch ihre Bereitschaft erklärt haben, ehrenamtlich für unseren Verein tätig zu sein. Dies beinhaltet neben Rechnungsprüfung, Gartenvergabe, Finanzbuchhaltung und Wahrnehmung von Terminen mit diversen Institutionen eben auch, dass sie viele viele Stunden dafür verwenden, den Verein zu organisieren.

An dieser Stelle einmal vielen Dank dafür :-) :-) :-)

Vorsitzender:                   Klaus Hildebrandt

stellv. Vorsitzender:        Peter Später

Schatzmeister:                 Michael Wilke

Arbeitsdienst:                  Peter Steinheuer

Dietmar Reulecke (Stellv.)

Schriftführerin:               Bärbel Hildebrandt

Öffentlichkeitsarbeit:     Silvia Menzel

Beisitz ÖA:                        Christin Meier

Revision:                           Sven Gringoleit                                                                              Jenny Meier

Beisitz Revi:                     Kathrin Hoffmeister

Haben Sie Fragen, Hinweise oder sonstige Informationen zum Vereinsalltag, schreiben Sie uns einfach eine Email. Wir bearbeiten Ihr Anliegen umgehend.

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

38820 Halberstadt, Am Warmholzberg

Unsere Gartenanlage befindet sich im Nordosten von Halberstadt, Nähe Campingplatz. Aus Richtung Magdeburg (B81) am Ortseingang HBS erste Ampel rechts, nach ca. 50m rechts in die Strasse "Am Warmholzberg".

Aus Richtung Harz/Wernigerode in Richtung Magdeburg (B81), letzte Ampel Ortsausgang HBS links.

Am Campingplatz vorbei, erreicht man dann nach ca. 200m die Gartenanlage.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen